EVENT FORUM CASTROP
HOCHZEIT IN CASTROP-RAUXEL
Erfahrungsbericht - Hochzeit - Event Forum - Castrop-Rauxel
von DJ Alex Finger
%20in%20Castrop-Rauxel%20(NRW)%20feiern%205_edited.jpg)
Der Event Forum in Castrop-Rauxel ist eine Eventlocation für Hochzeiten, Firmenfeiern und private Feiern von Stolzenhoff Catering , wo man mit 40 - 120 Personen für Preise ab 125 € pro Gast mietbar ist. Kostenlose Parkplätze zum Parken sind vorhanden.
Anfahrt / Adresse für Maps und Navi: Europaplatz 6-10, 44575 Castrop-Rauxel
Telefon Stolzenhoff: 0231 427 86 428 oder 0160 97749882 - Kontakt: Melanie Rausch
E-Mail Kontakt: melanie.rausch@stolzenhoff.de
Video Event Forum in Castrop-Rauxel
Hochzeitslocation Event Forum in Castrop-Rauxel
Infos zu Preisen, Kosten und Ablauf
Das Event Forum Castrop-Rauxel bietet Ihnen als Brautpaar die perfekte Kulisse für eine unvergessliche Hochzeitsfeier. Die moderne Location bietet Platz für bis zu 120 Gäste und verfügt über eine moderne Ausstattung, die Eure Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis macht.
Die zentrale Lage des Forums Castrop-Rauxel ermöglicht eine unkomplizierte Anreise für Eure Hochzeitsgäste. Die schicken Räumlichkeiten bieten Euch die Möglichkeit, Eure Hochzeitsfeier individuell zu gestalten und auf Eure Wünsche abzustimmen.
Das Forum Castrop-Rauxel verfügt über keine eigene Licht- und Tontechnik für die Party, diese kann aber vom DJ mitgebracht werden, so dass eine perfekte Umsetzung Eurer musikalischen Wünsche mit einer Anlage, die für spürbares Bassfeeling und eine coole Lichtshow ermöglicht. Unsere erfahrenen Hochzeits-DJs stehen Euch zur Seite und unterstützen Euch bei der Planung Ihrer Hochzeitsfeier, damit alles reibungslos abläuft.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Das hauseigene Catering-Team von Stolzenhoff verwöhnt Euch und Eure Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten, die Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Ablauf: Hochzeit im Event Forum feiern
Ein typischer Ablaufplan für Eure Hochzeit im Event Forum:
-
17 Uhr: Sektempfang mit Hochzeitstorte
-
18-20 Uhr: Dinner in Buffetform
-
21:30 Uhr: Hochzeitstanz und Partystart
-
24 Uhr: Mitternachtssnack
-
4 Uhr: Partyende inkl. Abbau
-
Wann den DJ buchen: Ankunft der Gäste bis Partyende
Wichtige Infos zum Event Forum in Castrop-Rauxel von Stolzenhoff - Preise, Kosten, Gästeanzahl, Ablauf, Catering und Kontakt
Hier findet Ihr die wichtigsten Infos für Eure Hochzeit im Event Forum in Castrop-Rauxel von Stolzenhoff:
Locationstil: Moderne Eventlocation
Lage: Direkt am Rathaus mit eigenem Parkplatz
Gästeanzahl: 40 bis 120 Gäste
Preiskategorie: €€
Preisspanne pro Gast: Kosten ab 125 € pro Person
Vorlaufzeit für Hochzeiten: 9-12 Monate
Freie Trauung möglich: Nein
Sektempfang: Draußen, direkt vor dem Event Forum
Dinner: Drinnen, großzügiger offener Raum im Eingangbereich
Tanzfläche: Ja, drinnen in der Mitte der Fensterfront
Licht- und Tontechnik vorhanden: Nein, muss vom DJ mitgebracht werden.
Übernachtungsmöglichkeiten: Nein, Hotels in der Nähe vorhanden
Dekovermietung: Ja
Parkplätze: eigener großer Parkplatz vorhanden
Besonderheiten: freie Trauung, stimmiges Gesamtkonzept, sympathisches Team
Adresse: Europaplatz 6-10, 44575 Castrop-Rauxel
Ansprechpartnerin: Melanie Rausch - Festnetz: 0231-42786428 - Mobil: 0160-97749882
Mail: melanie.rausch@stolzenhoff.de
Homepage: https://www.stolzenhoff.de/project/forum-castrop-rauxel/


%20i.png)






%20in%20Castrop-Rauxel%20(NRW)%20feiern%205_edited.jpg)